Dienstag, 11. Januar 2011

Willkommen in Kangourettes Welt!

Oh, noch so ein Blog, mögen einige denken. Was gibt es zu schreiben, was nicht bereits hunderte andere websites thematisiert hätten? Nun, dieser Blog soll dem Genuss und der Freude an schönen Dingen gewidmet sein – und davon gibt es einige, die ich Euch hier vorstellen und mit Euch teilen möchte. Mit diesem Blog erfülle ich mir den Wunsch, über Kosmetik, edle Parfums, Bücher, Kleidung und zumeist kleine, aber feine Läden und Cafés in Wien, meiner Heimat zu berichten. Auch Veranstaltungen werden hier und da Gegenstand meiner Blogeinträge sein. Nicht zu vergessen ist mein kleiner vierjähriger Sohn, der Hauptakteur in meinem Leben, dessen Kommentare und Erlebnisse ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Willkommen in dieser kleinen Nische zum Genießen und Denken, ich freue mich über eine regelmäßige Leserschaft und freue mich auf interessante inputs und Eure anregenden Beiträge!

Bussi
Eure Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen