Montag, 24. Januar 2011

Und Tschüss No 2: Drei OPI-Lacke

Wenn es etwas gibt, wofür ich als Mutter eines kleinen Kindes keine Zeit habe, dann ist es Nagellack, der ewig nicht trocknet. Viel gerühmt und frei von den so genannten big three (das bezieht sich auf Formaldehyd, Toluol und Dibutyl Phtalat) sollen die Lacke von OPI sein. Tolle Farben (ich besitze insgesamt fünf Stück), kesse Namen- hard to get in Europa bzw. unglaublich teuer im Vergleich zu den Preisen in den USA.

Ich trenne mich von Dutch Tulips, Yes...I can-can, You don´t know Jacques!

Credit: Kangourette

Warum ich mich davon trenne: Diese Drei brauchen (bei mir) einfach zu lange, ich hau mir immer wieder Macken in den halbtrockenen Lack, da kann ich es auch gleich ganz sein lassen und tschüss!

Und was verabschiedet Ihr diese Woche?
Bussi
Eure Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen