Freitag, 28. Januar 2011

Lieblinge im Januar

So, der Januar neigt sich dem Ende zu und Kangourette zieht kurz Bilanz, was in diesem Monat meine besonderen "Lieblinge" waren - und sind! Eigentlich wollte ich Euch noch einen größeren Beitrag präsentieren, aber ich bin heute so müde, dass Ihr bis morgen warten müsst!

Credit: Kangourette
Ohne bestimmte Reihenfolge:

  • Erik Satie gespielt von Johannes Cernota - da sind Worte wohl überflüssig
  • meine wunderschönen Armstulpen, gestrickt von einer lieben Freundin
  • "Wir Schönheitsjunkies" von Christiane Zschirnt, von der Bessenheit "schön" zu sein und der Tyrannei des Schönheitsbegriffs
  • L´Heure Bleue von Guerlain, ein Verführer seit 1912 mit Rose, Anis, Vanille, orientalisch- blumig-pudrig, ich will nie mehr ohne....
  • mein Anhänger aus Onyx, Gold und einer echten Perle darauf, ein Familienstück, man kann es öffnen und ein Bild von seinen Liebsten darin aufbewahren- wunderschön, wie ich finde
  • MAC - Petticoat Mineralize Skinfinish, ich habe glücklich einen ergattert und bin begeistert, der Schimmer ist umwerfend
Was habt Ihr im Januar besonders gerne verwendet, getragen, gelesen?

Bussi
Eure Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen