Freitag, 21. Januar 2011

Darf´s schon ein bisschen Frühling sein? Guerlain Spring 2011

Weil ich heute, na ja, eigentlich schon seit Tagen, in Frühlingslaune bin, will ich Euch schnell den diesjährigen Guerlain Frühlingslook vorstellen.


Credit: Guerlain


Credit: Guerlain


Der Look Sur mes Lèvres will in die „Cafè Society“ entführen, eine Welt in der es noch „echte Stars“ gab. Die frischen, leuchtenden Farben bringen aber auch totale Normalos wie Kangourette ins Schwärmen! Mein besonderer Blick gilt dem Blush G de Guerlain, mit seinem wunderschönen Farbverlauf fällt es genau in Kangourettes Beuteschema. Die Le Rouge G Lippenstifte sind ja bereits (zurecht) gehypte Objekte der Begierde unter Beautyjunkies.






Credit: Guerlain

Erleuchtung, auch unterwegs als „luxuriöser Begleiter“, versprechen die Méteorites Compact. Auf die Augen gibt es eine mehr als leckere Palette, die auch (Augenmake-Up) Nicht-Könnerinnen wie Kangourette in Versuchung bringen könnte (allerdings habe ich bereits eine andere Guerlain-Palette, die Ombre Eclat 6 Couleurs Nr.29  oder Nr. 69 im Visier, also wer ein Geschenk für mich sucht, nehme doch einfach diesen Wink mit dem Zaunpfahl zur Kenntnis).





Credit: Guerlain


Die Lippen leuchten in einer leichteren Version der Rouge G- Lippenstifte, der eigens entworfenen Kollektor Edition Série Noire Le Rouge Écrin. Ich habe die Ehre einen dieser Stifte zum Testen erhalten zu haben, No24 Rouge Sensuel und werde Euch sehr bald Bilder präsentieren!





Wie gefällt Euch der Look?

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Für die Inhalte sämtlicher hier verlinkter websites übernehme ich keine Garantie und Haftung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen