Mittwoch, 12. Januar 2011

Impressionen meiner Schutzbefohlenen von tausche!

Zwecks Vollständigkeit hier noch schnell ein paar Bilder meiner tausche Tasche!

Meine "Schutzbefohlene" ohne Deckel, quasi nackt

Zwei Deckel gehören beim Kauf übrigens zur Grundausstattung der Tasche. Meine Wahl:


Links Rondo altrosa, rechts Dolly burgunder/gold

Leider konnte fotografisch die Deckel nicht gut "einfangen", Rondo altrosa ist ziemlich spacig mit transparenten Pailletten und eher korallfarben, denn altrosa, Dolly burgunder ist aus einem dunkelroten gewebten Tweedstoff!

Und weil´s so schön ist noch ein Bildchen vom kompletten Look:






Gestatten: Schutzbefohlene mit Dolly burgunder:



Übrigens: Die tausche Taschen und Zubehör werden, wie es heißt, in Deutschland genäht und bedruckt. Sämtliches Material von tausche, wie Stoffe, Planen, Leder, Schnallen, Reißverschlüsse wird in Deutschland eingekauft.

Nun, wie gefällt Euch das tausche Taschen-System?

Bussi

Eure Kangourette


P.S. Die Bildrechte liegen, sofern nicht anders angegeben bei mir!
P.P.S. Für die Inhalte sämtlicher hier verlinkter websites übernehme ich keine Garantie und Haftung

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schicket Teil, sieht bestimmt an Dir toll aus. Wir freuen uns, das Du mit Deinem Geschenk viel Spaß haben wirst. :)

Kangourette hat gesagt…

Danke, den ersten gemeinsame Ausflug haben meine Schutzbefohlene und ich bereits sehr genossen! Sie schafft ohne weiteres ein Brot, Butter, Shampoo und diverse Papiere sowie mein Portemonnaie und mein Tussi-Survival-Set zu transportieren

Kommentar veröffentlichen