Mittwoch, 19. Januar 2011

New in- meine Sigma-Pinsel!

Nur ein kurzer Kangourette-Freudenhüpfer: Gestern kamen meine unlängst bestellten Sigma-Pinsel an. Meine Wahl war auf den „F40“ Large Angled Contour- Pinsel sowie „F84“ Angled Top Kabuki gefallen. Nachdem sogar ich als Schmink-Legasthenikerin gemerkt habe, dass beim Schminken das Werkzeug ausschlaggebend für das Ergebnis ist, schlich ich eine Weile um die berüchtigten MAC-Pinsel herum (ich besitze bereits den MAC219, der großartig ist). Die Dinger sind nur leider so teuer, dass ich von dem Geld lieber (mehrmals!) mit Söhnchen ins Museum oder Kindertheater gehe. Also surfte ich im Netz herum und las einige positive Reviews über Sigma. Hier ist nun das Ergebnis. Wie sich die Schätzchen im Gebrauch machen, verrate ich natürlich auch noch- aber an anderer Stelle.

Credit: Kangourette

Sehr nett finde ich, dass es ein „Gift“ in Form eines Eyeshadow-Pinsels gab, dieser hat einen kurzen Stil und soll für unterwegs gedacht sein. Nachdem ich noch nie unterwegs irgendwo Eyeshadow aufgetragen habe, wird er schön zu Hause wie die anderen Pinsel zum Einsatz kommen! 

Habt Ihr auch schon mal in „Werkzeug“ zum Schminken investiert? Hat es sich ausgezahlt oder haltet Ihr das für unnötig?

Bussi
Eure Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen