Montag, 7. März 2011

Schaufenster der Woche No1: Karneval bei Chanel!

Meine liebe Freundin Maus hat mich angeregt doch mal etwas über Schaufenster zu machen - und diesem Wunsch komme ich hiermit gerne nach. Ich werde nun nach Möglichkeit jeden Montag das Schaufenster der Woche vorstellen. Eröffnet wird diese neue Rubrik von niemand geringerem als der Chanel-Boutique am Kohlmarkt in Wien! Meine Wahl fiel leicht, da, wie ich finde, die grell-orange-pinken Perücken perfekt zum heutigen Rosenmontag passen, hätte ich Dir garnicht zugetraut, lieber Karl ;-)! 


Chanel-Boutique, Wien, Ende Februar 2011
Credit: Kangourette

Ich muss gestehen, dass der Überraschungseffekt mit diesen Perücken zwar ganz auf Chanels Seite ist, einen sofortigen Kaufanreiz - vorausgesetzt ich hätte das nötige Kleingeld für Chanel - würde das bei mir allerdings nicht auslösen. Erst auf den dritten oder ja, vierten Blick fällt mein prüfender Blick auf die Kleidung, so sehr ist die Aufmerksamkeit von der Knallfarbe abgelenkt.

Sollte ich mal eine Perücke in dieser Farbe brauchen, such´ ich wahrscheinlich nicht gerade bei Chanel danach - oder doch?
Was meint Ihr dazu?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Das Foto wie immer zum Vergrößern einfach anklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen