Mittwoch, 9. März 2011

Auf zur rosigen Stunde - oder Guerlain Ombre Éclat Duo & Liner

Die wunderschöne kleine Palette Ombre Éclat  Duo & Liner in L´Heure Rose von Guerlain hat zu lange ein jungfräuliches Dasein in meinem Schminkschränkchen gefristet. Sie wird auf der homepage von Guerlain leider nicht mehr gelistet.... Bei Parfumdreams und vergleichbaren Shops, könntet Ihr sie aber noch bekommen, daher schäme ich mich kein bisschen, hier davon zu schwärmen - besser spät als nie!


Credit: Horex Ballo
1. unverkennbar: die Palette in der Originalverpackung


2.der erste Blick auf den Inhalt: viele Guerlain-Produkte kommen nicht nur in einer edlen Schatulle, sondern bringen eine schwarze Samthülle zu deren Schutz mit (leider sieht diese auf dem Bild eher unvorteilhaft staubig aus- in Natura ist sie tiefschwarz). Die Palette enthält zwei Lidschatten und einen cremigen Liner sowie einen Applikator und ein Pinselchen für den Liner


3. die Farben: den helleren Lidschatten würde ich als warm-peachiges Rosa mit dezentem Schimmer bezeichnen, der dunkle Lidschatten ist ein kühles Violett mit Tendenz zu Aubergine , der Liner ist ebenfalls violett, aber deutlich dunkler und blaustichiger


4. Anwendung und Pigmetierung: leider sind die Fotos meines Looks mit L´Heure Rose so besch...eiden geworden, dass ich sie nachreichen muss, dafür aber diese Swatches. Die Lidschatten sind beide super pigmentiert und krümeln nicht. Als Anfängerin bin ich prima damit klar gekommen. Die absolute Überrraschung waren der Liner und der kleine passende Pinsel! So etwas habe ich in der Form noch nie verwendet und es hat auf Anhieb geklappt! Die Haltbarkeit über meiner Base aus der Drogerie ist bombig, ich habe das Ganze fast 12 Stunden getragen und es sah aus wie frisch aufgetragen. Weiterer Pluspunkt: Meine Kontaktlinsen haben nicht rebelliert!

Wie findet Ihr die Palette?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Das Foto wie immer zum Vergrößern einfach anklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen