Freitag, 18. März 2011

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 03blue

Im Zuge meiner letzten Deutschlandreise habe ich es doch noch in einen dm geschafft um mir den dunkelblauen Gel-Eyeliner von Maybelline zu holen. Schon länger wollte ich so einen haben, aber der von Bobbi Brown war mir für erste Versuche auf diesem Gebiet zu teuer.

Die Verpackung des Maybelline Gel Eyeliners enthält abgesehen von dem kleinen Töpfchen mit dem Eyeliner einen als “professionell” bezeichneten Pinsel


Häufig kann man die Werkzeuge, die mit einem Schminkprodukt mitgeliefert werden (sog. "Applikatoren" oder kleine Plastikpinsel) vergessen, da nicht brauchbar. Dieser Eyeliner-Pinsel erfüllt seinen Zweck jedoch außerordentlich gut!


Und hier noch ein kleiner Eindruck der Farbe: ein schönes dunkles Blau, das aufgetragen um einiges heller als im Töpfchen aussieht. Die Haltbarkeit ist übrigens sehr gut, ob der Eyeliner die laut Hersteller versprochenen 24Stunden durchhält, kann ich zwar noch nicht bestätigen, habe ihn aber mal 12Stunden am Stück während eines sehr turbulenten Tages getragen und keinerlei "Abnutzung" registriert. Abschminken war übrigens auch sehr einfach mit normalem AMU-Entferner und Wasser!

Verwendet Ihr Gel-Eyeliner?
Bussi
Eure Kangourette

Credit: Alle Fotos sind von mir!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooh toll! gibts denn den blauen in Ö nicht?
ich liebe gel-liner und verwende ja nur die ;)) (von mac, BB, coastalcents und madminerals) wenn du noch andre ausprobieren willst, sag bescheid.

der blaue da sieht auf jeden fall echt gut aus ;)

bussi,

susi

Kangourette hat gesagt…

Ich hatte ehrlich gestanden keine Gel Eyeliner von Maybelline bei dm und bipa in meiner Nähe gesehen, weiter habe ich aber nicht gesucht. Den hier gab´s in D. noch in violett und schwarz... Na dann zeig´ beim nächsten Treffen mal Deine Schätzchen ;-)! Kiss

Anonym hat gesagt…

jahaaa, also bei müller gibts die auf jeden fall! :)
kann ich dir gern mitbringen - erinner mich dran ;) bussi

Kangourette hat gesagt…

Super! Ich melde mich die Tage, freue mich - und den Müller muss ich dann wohl mal wieder genauer inspizieren ;-)!

Kommentar veröffentlichen