Montag, 21. März 2011

Schaufenster der Woche No3: Du gehst mir unter die Haut

Auf dem Weg zu meinem mittlerweile EX-Hals-Nase-Ohrenarzt, der ein selbstverliebter Dr. Pappnase mit Königskobra (die Sprechstundenhilfe, autsch!!!!) im Vorzimmer ist, fiel mir dieses bemerkenswerte Schaufenster ins Visier meiner Kamera:



Nun gehöre ich nicht unbedingt zu den Fans von dauerhaftem Körperschmuck, doch ich frage mich ernsthaft, ob das Blutrot in Kombination mit dem Namen "Under your skin" geneigte Freunde und Freundinnen dieser Art Verschönerung anspricht? Immerhin haben einige meiner gepiercten und/oder tätowierten Bekannten und Freundinnen eine gute Portion Angst vor dem betreffenden "Eingriff" gehabt....

Vielleicht wäre ein Hoffnung vermittelndes Grün oder ein beruhigendes Himmelblau die bessere Wahl? Was meint Ihr?

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Das Foto ist - natürlich -  von mir
P.P.S. Nicht dass Ihr es falsch versteht, es gibt faszinierend-künstlerische Tätowierungen, die ich auch gerne betrachte, nur für mich selbst finde ich so einen Schmuck zu endgültig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen