Samstag, 5. März 2011

Lieblinge im Februar

Hier nun, leider etwas verspätet, meine Lieblinge im Februar:

Credit: Kangourette

Ohne Reihung:
  • ganz links im Bild: Guerlain Blush Éclat Cherry Blossom 07 (war LE und ist nicht mehr erhältlich) - zaubert gesunde Farbe und die brauchte ich dringend in diesem Monat!
  • links oben: ein Erbstück aus Omas Vitrine und eine fixe Kindheitserinnerung, sechs farbige Schnaps- bzw. Likörgläser aus den 40er oder 50er Jahren im geschmackvollen Gestell. Wenn das kein Grund ist, mal wieder ein Fläschchen Feigenschnaps anzuschaffen!
  • Mitte oben sowie ganz rechts: Dado Sens Ectoin Fluid und Dado Sens Pur Derm-Creme, Helferlein für meine Zickenhaut, die verzeiht mir kurze Nächte und ein Glas Rotwein zuviel nämlich nicht so schnell....
  • zwischen den beiden Dado Sens-Cremes: ein weiterer Helfer in der Not, Touche Eclat von Yves Saint Laurent, kaschiert alles Unerwünschte in meinem Gesicht (Review folgt)!
  • schöne rote Wolle: mein khaki-grau-armeefarbener Calo´ hat auf dem Frankfurter Bahnhof Beine bekommen...daher muss ein neuer her und diesmal in rot! Wer nicht weiß, was ein Calo´ist, sollte diesen Blog aufmerksam verfolgen ;-)!

Credit: Kangourette
  • Gelesen habe ich im Februar unter anderem "Hello Kitty muss sterben" von Angela S. Choi. Komisch, bösartig, morbide - allein die dargelegten unterschiedlichen Bedeutungsebenen des kantonesischen "hai" zeigen mal wieder, wie einfach wir im "Westen" in sprachlicher Hinsicht gestrickt sind! Achtung: Nichts für romantisch-Zartbesaitete!
Bussi
Eure Kangourette

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ha!
endlich hab ich jetzt mal rausgekriegt dass ich hier auch anonym posten kann (höhö) - ich ham nämlich weder ein google noch AIM noch wordpress noch sonstwas-konto...

ich wollt dir nur mal lob für deinen blog aussprechen - unabhängig davon, dass es DEIN blog ist ;)) find ich ihn echt lesenswert und schau fast jeden tag rein was es neues gibt..

und falls du dir feigenschnaps anschaffst, lass es mich wissen ;))

bussi!

susi

Kangourette hat gesagt…

Ach, hallöchen Suzette! Was für eine Überraschung- und welch eine Ehre von der jüngeren Generation ein Kompliment zu bekommen *knicks*. Feigenschnäpsschen werde ich bald holen, werde Dich sofort informieren- und bring einen Pinsel für die Stereo Rose mit hihi!

Kangourette hat gesagt…

P.S. meinte natürlich "Feigenschnäpschen"- bah, blödes Wort...

Olia hat gesagt…

Das Buch will ich mir auch als zulegen, al´lein der Titel:-D

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Kangourette hat gesagt…

Hallo! Viel Spaß damit, ich sag´nur: "Bös´, böser, Angela S. Choi!" .....Unbedingt lesen, bin gespannt, wie Du es findest :-D!

Liebe Grüße
Kangourette

Kommentar veröffentlichen