Dienstag, 22. März 2011

Guerlain Terracotta Bronzing Powder 02 - oder "Let the sun shine"

Die Terracotta-Bräunungspuder von Guerlain überraschen seit ihrem Erscheinen 1984 meines Wissens jährlich mit Neuerungen in Farbe und/oder Textur. Das Star-Produkt der Terracotta-Collection 2011 ist der gepresste Terracotta Bronzing Powder Moisturizing and Long Lasting, den ich in der Farbe 02 zu Testen zugeschickt bekommen habe.




Der Puder ist im Handel in acht verschiedenen Farbtönen erhältlich. Den Preis weiß ich leider gerade nicht, da ich die beiliegende Preisliste verlegt habe, sorry....
Nun zum Produkt:
Durchmesser der runden Puderfläche ist ca. 5,6mm, also groß genug zum leichten Auftragen und dennoch zum Mitnehmen geeignet!


Swatch bei Tageslicht!

Der Duft des Puders ist ein wenig rosig und dezent- nicht wie der Duft Duft der Guerlain- Meteorites-Perles, den ja manche zu stark finden (ich persönlich übrigens nicht). Die Pigmentierung ist außerordentlich gut, daher würde ich raten:"Apply with a light hand!" der Puder dürfte somit sehr ergiebig sein. Die Farbe 02  würde ich als warmen, eher matten Terraccotta-Ton beschreiben.


Oben Guerlain Bronzing Powder 02
Unten Benefit Dallas 

Auf jeden Fall dürfte der Terracotta Bronzing Powder in 02 warmen Hauttypen (zu denen ich allerdings nicht zähle, schnief) super stehen. Für mich ist er ideal zum Konturieren, da er sehr gut verblendbar ist! Zum Vergleich habe ich hier mal die Farbe man mit dem bekannten Dallas von Benefit unter gleichen, natürlichen Lichtverhältnissen geswatcht!



Welche Farbe gefällt Euch besser?
Tragt Ihr Bronzer und wenn ja, welche?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Alle Bilder sind von mir
P.P.S. Alle Swatches wurden ohne Base oder Make-Up darunter gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen