Mittwoch, 23. Februar 2011

Update zu Guerlain Idylle!

Nachdem ich neulich hier über Guerlains neueren Duft Idylle geschrieben hatte, erreichten mich von Guerlain einige Informationen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Bezug nehmend auf mein Review hieß es, dass die neueren Düfte aus dem Hause Guerlain durchaus als „echte“ Guerlain-Düfte bezeichnet werden könnten, schon allein weil sie, wie z.B. Idylle in Zusammenarbeit mit Jean-Paul Guerlain persönlich kreiert werden. Hausparfumeur Thierry Wasser (ich mag den Namen, kann mir nicht helfen) fand in Jean-Paul Guerlain seinen „geistigen Vater“ heißt es.

Thierry Wasser, Guerlains Hausparfumeur
Credit: Guerlain
Wasser arbeitete für Idylle eng mit Guerlain (bzw. Jean-Pauls Guerlains Nase) zusammen, wählte und selektierte gemeinsam mit Guerlain Rohstoffe. Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen den beiden Parfumeuren soll die Tatsache sein, dass beide ihre Reiseziele nach Blütezeit der einzelnen Blumen auswählen!


Die Rose, eine der beiden Hauptnoten in Guerlain Idylle
Credit: Guerlain
Habt Ihr auch immer mehr Sehnsucht nach dem Frühling? Ich glaube, es wird Zeit, dass Idylle und ich, sobald die Wintermäntel verstaut sind die ersten Sonnenstrahlen empfangen können!

Bussi
Eure Kangourette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen