Freitag, 18. Februar 2011

Gutes tun macht schön!

Credit: MAC,
Lady Gaga bei Good Morning America
MAC lancierte gestern, am 17.02.2001, mit seiner Spokesperson Lady Gaga die neue VIVA GLAM- Kampagne. Lippenstift und Lipstick, beide von  Lady Gaga signiert, sind in Österreich ab März 2011 limitiert erhältlich. Und der Grund weshalb Kangourette Euch das hier präsentiert ist der „gute Zweck“ dahinter: Jeder Cent eines verkauften VIVA GLAM Produkts fließt in den MAC Aids Fund, der weltweit Projekte im Kampf gegen HIV und Aids unterstützt. Weil wir ja auch was für´s Geld bekommen (sonst könnte frau ja auch gleich „einfach spenden“ he, he!), hier noch kurz ein paar Informationen zu den Farben, der beiden potentiellen „Must-Have“. Der Lippenstift Viva Glam Gaga 2 kommt in der Farbe „Light Warm Beige (amplified)“ und wird €18 kosten, das Lipglass Viva Glam Gaga 2 überrascht (oder auch nicht) in der Farbe „Light Neutral Pinked Beige“ und darf für €16,50 bei der geneigten Käuferin einziehen.

Credit: MAC

Mir scheinen die Farben für meinen Typ leider, leider ein wenig blass, aber mal sehen, ´ist sowieso länger her, dass ich mir einen MAC-Lippenstift geholt habe (nachdem ich meiner einstigen Lieblingsfarbe von MAC "Touch" abgeschworen habe) - wieso eigentlich?

Gefallen Euch die Farben? 
Bussi
Eure Kangourette

www.macaidsfund.org

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab mir den gloss geholt und er ist genial! passt allerdings sogar besser zu hellern hauttypen meiner meinung nach - einige verkäuferinnen haben ihn getragen und bei den blonden mit eher blasser haut hat er am besten ausgesehen. hebt sich schön ab und wirkt sehr edel. denke bei zu dunkler haut könnte er dem hautton zu ähnlich sein.
warum abgeschworen? schlechte erfahrungen gehabt? bin von der konsistenz der lipsticks nicht immer so begeistert, aber da gibts eine neue formel sheen supreme (viel feuchtigkeit!!), bin ganz verliebt in die farbe supremely confident!

Kangourette hat gesagt…

Ich war mit MAC zufrieden, Der "Touch" war lange meine Lieblingsfarbe, aber nicht optimal.Der Grund: bin doch kein warmer Farb-Typ, hab´ daher zu kühleren Farben gewechselt. Derzeit sind "Mademoiselle" von Chanel Rouge Coco und "Beatrix" aus der Guerlain Rouge G-Linie
meine Favoriten. Sheen supreme klingt super, muss wohl mal wieder bei MAC vorbei gucken....

Kommentar veröffentlichen