Montag, 18. April 2011

Schaufenster der Woche No 7: Heart of Gold


Heute begeben wir uns in die Stallburggasse im 1. Wiener Bezirk. Das holzeingefasste Schaufenster von B. Reisch accessoires bietet unübersehbare Schätze!


Hier gibt es (Mode-) Schmuck, der Motive aus den 20er und 30er Jahren in´s Heute transferiert. Auch die prachtvolle Kette aus Türkisen (oder Steinen, die entsprechend gefärbt sind - durch´s Fenster für den Laien nicht identifizierbar) – sowie weitere Stücke mit maritimen, auf den Sommer einstimmenden Motiven (aus Kunstharz?) kombiniert mit Metallen, entzücken das Auge und laden ein, dieses Schmuckkästchen doch einmal ausführlicher zu besuchen.

Für den schmaleren Geldbeutel bleibt noch immer die Suche nach dem „Heart of Gold“…


Bussi
Eure Kangourette


P.S. Alle Bilder sind von mir, Collage v. Horex Ballo, zum Vergrößern einfach anklicken!
P.P.S. Alle Schaufenster und die zugehörigen Geschäfte werden von mir ohne Bedingungen ausgewählt, d.h. ich werde nicht dafür bezahlt oder dergleichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen