Mittwoch, 6. April 2011

And the winner is...Kangourette????

Also Gewinnspiele auf Blogs sind für Kangourette ein zweischneidiges Schwert: Einerseits scheint es mir nämlich häufig so, dass versucht wird LeserInnen zu "fangen", anderseits finde ich manches Mal sehr rührend und nett, welche Gewinne da feil geboten werden, besonders von BloggerInnen, die nicht von der jeweiligen Industrie mit Testmustern zugeschüttet werden.

Bei folgendem Gewinnspiel mache ich mit, weil die betreffende Bloggerin ebenso kurz bloggt wie ich, weil das ihr erstes Gewinnspiel ist und sie mittlerweile auf knapp 300 offizielle LeserInnen über Google-friends kommt. Das ist doch mehr als ein Achtungserfolg!



Natürlich wäre der Gewinn eines Chanel Rouge Coco Shine auch nicht übel...  Auf jeden Fall noch viel Erfolg mit Deinem Blog, Maria!

Bussi
Eure Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen