Mittwoch, 6. April 2011

Basiswaffen Teil 4: Welcome Pasha

Kangourette ist beim Nägel Lackieren ungefähr genauso talentiert wie beim Schminken - und kann´s in beiden Fällen trotzdem nicht lassen. Mittlerweile habe ich immerhin Wege gefunden, die Trockenzeit durchzuhalten. Damit´s nicht zu ungesund wird, kommen mir zu 95 Prozent nur Lacke ohne die berüchtigten "big 3"* auf Hände und Füße!


Meine Basiswaffe für die Nägel, die auch in größter Zeitnot immer bestens funktioniert ist der Zoya-Nagellack in der Farbe Pasha aus den USA. Pasha ist ein kühles, schimmerndes Taupe-Beige-"Greige". Der Lack trocknet superschnell und hält auf meinen eher unhübschen Händen (siehe Bild, meine Stummelnägel, argh!) bis zu fünf Tage. Das ist Rekord, bei allen anderen Lacken, kann ich nach zwei Tage deutliche Absplitterungen erkennen.

Was haltet Ihr von Pasha?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Zoya-Lacke sind meines Wissens nur über diverse Webshops und Ebay erhältlich. Achtet auf die Versandkosten, die Lacke sind zwar nicht teuer, aber beim Versand gibt´s hier und da deutliche Unterschiede
P.P.S. Die Bildrechte liegen bei mir!

* d.h. ohne Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde, Toluene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen