Montag, 4. April 2011

Lieblinge im März

Nun ist schon seit einigen Tagen April und ich habe meine Lieblinge des Monats März noch immer nicht gepostet, hier sind sie also:


Ohne Reihenfolge
  • Gilda von Charles Vidor mit Rita Hayworth in der Hauptrolle, denn niemand bekommt so schön "keinen Reissverschluss zu" wie Gilda!
  • No21 von Parfumerie Generale Felanilla, denn dieser rauchigen Vanille kann ich nicht widerstehen, Review folgt!
  • meine hübsche silberne Collier-Kette, denn Granate machen sich auf heller Haut perfekt!
  • Tucholskys Ausgewählte Werke Band 2, denn nach Der Vampir sind wir brauchte ich ein literarisches Kontrastprogramm!
  • mein Achatarmband, denn es bringt mir scheinbar Glück
  • Rouge Coco Shine, sauteuer, aber "wirksam"
Einen schönen April
wünscht Euch
Kangourette 
P.S. Das Foto ist von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen