Dienstag, 5. April 2011

Schaufenster der Woche No5: Kabbi Khushi Kabhi Gham






Kangourette muss sich doppelt entschuldigen, das Schaufenster der Woche kommt leider einen Tag zu spät und die Bilder sind wegen des Spiegeleffekts auch kein Hit. Dafür ist das präsentierte  Geschäft Amba um so schöner!









Amba hat zwei Filialen im Wiener 8. Bezirk, meine Bilder stammen von jener auf der Lange Gasse No 74
Was gibt´s bei Amba? Nun, sehr viele (vor allemindisch bzw. orientalisch anmutende) Dekorationsgegenstände vom Bettüberwurf bis zu Blumenschmuck für Wohnung, Garten oder Balkon.

Nicht zu vergessen sind die wunderschönen Schals, herrlicher Schmuck aus Silber mit edlen Steinen sowie Modeschmuck aus Draht, Kunststoffen, Glas usf.






Amba ist eine wahren Fundgrube, und wer ein Geschenk sucht, wird hier bestimmt fündig. Was mir besonders gefällt ist, dass es dort in allen Preisklassen schöne Sachen gibt!




Bussi
Eure Kangourette

P.S. Alle Bilder sind von mir, zum Vergrößern einfach anklicken
P.P.S. Alle Schaufenster und die zugehörigen Geschäfte werden von mir ohne Bedingungen ausgewählt, d.h. ich werde nicht dafür bezahlt oder dergleichen!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen