Mittwoch, 11. Mai 2011

Ein Habenmuss mit der Nummer 530

Momentan kann sich Kangourette nicht über zu viel Zeit zum bloggen und für andere schöne Dinge beklagen. Hier geht´s rund und so muss ich Euch heute mit ein wenig "Archivmaterial" zufrieden stellen.... Das Schaufenster der Woche schulde ich Euch auch noch, doch ich komme leider nichtmal dazu die Bilder kurz zu überarbeiten....

Back to topic:
Seit rund vier Wochen habe ich mir eine Art Lackpause meine Fingernägel betreffend auferlegt, da ich in Folge einer Antibiotika - Bombenladung schrecklich brüchige Nägel habe- ähm, hatte (hoffentlich).


Ich freue mich schon, wenn ich kommende Woche wieder "darf" und pinsel mir dann gleich "must have" No 530 von ANNY auf die Finger. Der Lack dürfte ziemlich in Richtung "Paradoxal" von Chanel gehen - kostet jedoch deutlich weniger!


Meine Nägel sind auf diesen Bildern wie immer berauschend, aber ich versichere Euch, in Natura sieht der Lack echt gut aus!

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Bilder zum Vergrößern anklicken, die Bildrechte liegen bei mir!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus! Den werde ich mir auch mal näher ansehen. Liebe Grüsse, Elettrah ;-)

Kangourette hat gesagt…

Hallo Elettrah! Ja teste mal, Anny hat in unserem Douglas zu jeder Farbe eine Testerflasche gehabt, da kann man die Farben besser beurteilen. Der Lack hält übrigens auch ziemlich gut!

Liebe Grüße
K.

Anonym hat gesagt…

Heute habe ich ihn gekauft - er sieht ja im Fläschchen noch besser aus als auf dem Photo! Freu! Danke für den Tipp!

Lb Grüsse,
Elettrah

Kangourette hat gesagt…

Gute Wahl! Ich trage ihn auch endlich mal wieder! Viel Spaß damit :-D!

Kommentar veröffentlichen