Samstag, 5. Juli 2014

Willkommen, lieber Hochsommer!


Der Juli hat eben begonnen und zeigt sich in Hamburg schon von seiner schönsten Hochsommerseite: endlich sommerwarme Temperaturen, die uns für dieses Wochenende vorausgesagt werden. Die Natur ist üppig, bunt und prächtig, es blüht, grünt, flattert, summt (und manchmal piekst es auch) allenthalben.

Credit: Louise


Dieser hungrige Geselle setzte sich unlängst auf meinem Lavendel nieder und schien mir neugierig und gar nicht scheu zuzusehen, wie ich mich ihm mit meiner Kamera nähere. Dieses eine Bild gewährte er mir, dann entfaltete er auch schon wieder seine Flügel und entflatterte federleicht durch die Sommerluft in andere Blütengefilde.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse,

Eure Louise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen