Montag, 14. Juli 2014

Blooming Monday

Völlig "überraschend" ist mir unlängst aufgefallen, dass mein Griff häufig zu floralen Mustern tendiert. Hier eine kleine launige Auswahl - auch um die Katerstimmung nach der langen Fußballnacht zu heben (zum Vergrößern bitte wie immer draufklicken):






1. Tunika von Blutsgschwister


2. wunderschönes geblümtes und besticktes Kleid ebenfalls v. Blutsgeschwister *klick*

3. dezentes dunkles geblümtes Kleid im 40er-Jahre-Stil, absoluter derzeitiger Favorit von Femkit *klick* (das Armband ist ein Erbstück meiner Tante ebenfalls blumenlastig)

4. Duftworkshop mit Söhnchen im Frankfurter Palmengarten - die Lilie hatte es mir sehr angetan

5. Halsreif des dänischen Schmucklabels Pilgrim (das sonst zu viel Klim-Bim für meinen Geschmack macht) *klick*

6. (Schlag-) Ring von irgendeinem billigen Dealer - habe und liebe ich seit Jahren - so unecht, dass er schon wieder gut ist

7. Rosenregen in Form eines Haarstabs (leider schlecht fotografiert in meiner Matte) von Senza Limiti *klick*

8. Uraltes Kleid von h&m aus der Mama- Kollektion, passt auch ohne Bauch!

9. Mein Maxikleid für alle sommerlichen Fälle

10. Vintage Schätzchen von meiner Mutter. Dieses Kleid trug sie zur Taufe eines meiner Brüder, still beautiful and flawless

11. Auch im Schmuckkasten blümelt´s unverholen: links mein Beitrag die griechische Wirtschaft anzukurbeln, eine Kette von Zafirenia  über Etsy *klick*, in der Mitte ein Collier aus Sterlingsilber mit geschliffenen Peridots, rechts eines mit großen, fliederfarbenen Amethysten (beide auf Märkten erstanden)

Blumige Bussis
Eure Kangourette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen