Montag, 2. Juni 2014

Neu: Kangourettes Nord-Dependance

Credit: http://www.larousse.fr/encyclopedie/images/Kangourou/1002989

Aufgrund des großen Erfolgs und der zahlreichen Bitten um häufigere Blogposts vergrößert sich das Kangourette Blog-Team um 100 Prozent!
Zwar nicht aus dem eigenen Beutel gezaubert, also kein „Nachwuchs“, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg gefunden, demnach eher ein „Zuwuchs“, wurde sie vom Fleck weg engagiert: Louise! Aber genug geschwafelt, ich erteile Louise lieber sofort selbst das Wort und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Bussis
Eure Kangourette


Louises Avatar!


Hallo liebe LeserInnen von Kangourette, 

heute möchte ich mich als neue Co-Bloggerin bei Euch vorstellen.

Ich heisse Louise, bin ungefähr so alt wie Kangourette und komme mitten aus der schönen Stadt Hamburg, meiner Wahlheimat: hier lebe ich sehr gern und lasse mich viel inspirieren auf meinen Wegen durch die Stadt von ihrer Schönheit, Skurrilität, ihren Eigenheiten, ihrem Flair & Charme, den Menschen.

Meine Eindrücke gedenke ich in Zukunft mit Euch zu teilen, vor allem bei der Sichtung schöner neuer Schaufenster, da ich auch sehr gern photographiere, doch findet sich am Wegesrand häufig auch so manche Perle der anderen Art, die ich Euch gewiss nicht vorenthalten werde.

Aber auch andere Dinge inspirieren mich: Film und Filmfiguren, Düfte, schöne Dinge für die äussere Hülle, Literatur, Musik…

Über all dieses werde ich als „Nord-Dependance“ demnächst mitbloggen, und ich freue mich sehr darauf!

Viel Freude beim Lesen & Schauen & Mitschwingen wünscht Euch

Eure Louise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen