Donnerstag, 24. Mai 2012

Kiss, äh, Chrystal Pink me!

Wie neulich bereits angedroht, äh, angekündigt, habe ich beim Womanday 2012 gewisse Objekte der Begierde erstanden. Eines davon stelle ich Euch jetzt endlich vor! Es ist der Dior Addict Lip Balm in Chrystal Pink 002 aus der aktuellen Dior Sommerkollektion Croisette Collection Été 2012.





Ich hatte diesen Kauf im Gegensatz zu der endlich (!!!!) erstandenen Guerlain Ecrin 4 Couleurs- Palette nicht geplant. Aber mir sprang der nagelneue Dior-Aufsteller entgegen, nachdem ich schwitzend die besagte Palette ergattert hatte! Da ich Isotretinoin-bedingt auf Lippenstiftentzug bin und alles Minus 20 Prozent war, war es blitzschnell geschehen - das Ding musste mit! Über den Preis schweige ich vornehm, schließlich liest mein Vater hier mit und ich möchte nicht enterbt werden ;-)....

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, tönt der Dior Addict Lip Balm eher zart, ist aber durchaus wahrnehmbar. Er pflegt hervorragend und nachhaltiger als z.B. mein Rouge Coco Shine von Chanel.

Und, was habt Ihr Euch am Womanday 2012 oder generell aus der Dior-Sommerkollektion geholt?

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Die Bilder sind von mir, Collage von Horex Ballo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen