Freitag, 18. Mai 2012

Und Tschüss No6: Die Lotion für alle Olchis!

Du Burt, es hätte so schön sein können mit uns beiden. Du machst (angeblich) mit Deinen Bienchen Bio-Kosmetika ohne Silikone und anderes böses Zeug - und ich hätte Dr. Hauschka, dessen Quitte-Bodylotion ich schon seit zwei Jahren kontinuierlich verwende und nachkaufe, entkommen können.

Sie hat es "krötig" in sich: Die Milk & Honey Bodylotion von Burt´s Bees!
Ich dachte, Deine "naturally nourishing Milk & Honey" Bodylotion könnte genau das richtige für meine Isotretinoin-strapazierte Haut und eine Alternative zum teuren Doc sein. Vielleicht lag ich damit nicht falsch und Du pflegst ausgezeichnet. Aber Du bist a. schmierig, d.h. zuerst "stehst" Du auf der Haut und das mag ich nicht. Auch wenn Du eingezogen bist, fühlt sich die Haut irgendwie komisch stumpf-klebrig an und b. kann ich Deinen Geruch überhaupt nicht leiden. Du riechst süßlich-muffig abgestanden mit einem Hauch Plastik -  einfach schrecklich unangenehm, zumal dieser Duft zwar schwächer wird, aber in Kleidern und Wäsche verbleibt. Wenn ich Dich auf der Haut habe, muss ich unwillkürlich an "Die Olchis" denken, deren Geschichten Söhnchen so toll findet....*schluck*

Für Fans bzw. Interessierte hier die Ingredients der Burt´s Bees Lotion

Es tut mir leid Honey, aber Du hast den fiesesten Geruch, den ich seit langem an einer Körperlotion erschnuppern dürfte. Wir müssen uns trennen!!! Wem ich Dich andrehe, weiß ich noch nicht.... Fans dürfen sich gerne melden und Dir ein neues zu Hause bieten, ich verrate Euch auch nicht, hihi!

Ist hier jemand, der Fan dieser Bodylotion ist?

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Sämtliche Bildrechte liegen bei mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen