Donnerstag, 10. Mai 2012

Haarakrobatik mit Senza Limiti!

Wer lange Haare hat beschäftigt sich früher oder später mit Hochsteckfrisuren. Das Münchner Unternehmen Senza Limiti ist schon lange kein Geheimtipp mehr für besonderen Haarschmuck. Seit Anfang der neunziger Jahre hat sich das Goldschmiede- und Designunternehmen auf Haarschmuck und die damit verbundenen Hochstecktechniken spezialisiert. Senza Limiti bietet Haarnadeln und -gabeln aus Metall, Haarspangen sowie Haarnadeln und –gabeln aus Holz.

Foto via http://www.senzalimiti.net Modell "Tria 2" Silber 925, feinversilbert oder feinvergoldet.
Holz schwarz oder hellbraun, in verschiedenen Längen erhältlich!*
„Über das Haarehochstecken mit Haarnadeln wissen wir alles!“, so die Betreiber selbstbewusst - und das mit gutem Recht. Als ich mir vor ca. einem Jahr meine Haarstäbe dort bestellte, wurde ich eingehend per mail über Design und die für meine Haare notwendige Länge der Stäbe beraten. Die Stäbe wurden schnell und unproblematisch in einem schönen schwarzen Samtbeutel geliefert. Wäre ich nicht ein echter Nerd (und ein Faultier obendrein) in Haarakrobatik, hätte ich mit Freude weitere Euro in Stücke von Senza Limiti investiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, ich habe mir fest vorgenommen, gerade jetzt im Sommer, wo ich unter meiner Matte häufig schwitze, zu üben und meine Stäbe wieder mehr zum Einsatz zu bringen!


Frisur mit Haargabel "Norsi", Foto via http://www.senzalimiti.net

Alle Stücke von Senza Limiti werden in Deutschland oder Italien gefertigt, das Metall ist nickelfrei, das Holz hochwertig.

Meine Schätze- leider nur ein schlechter Schnappschuss- in Wirklichkeit sind sie noch vieeeeeel schöner!

Geht´s Euch auch so, dass Ihr Euch kaum entscheiden könnt, welchen Haarstab, welche Haargabel oder welche Haarspange Euch am besten gefällt? Wie schade, dass man nur einen Kopf hat…...


Und hier meine etwas zerpflückte "Chinese Bun"-Variation
Gefallen Euch die Sachen von Senza Limiti?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Die Bildrechte liegen, sofern nicht anders angegeben, bei mir!
P.P.S. Haarschmuck von Senza Limiti könnt Ihr unter http://www.senzalimiti.net bestellen, es gibt zudem die Möglichkeit, die Sachen "live" auf diversen Märkten anzusehen, genauere Infos finde Ihr auf der homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen