Freitag, 1. Juni 2012

Wenn Pinsel reisen!

Dieser Beitrag könnte auch heißen "Was ich mir schon immer vorgenommen hatte zu nähen und doch nie tat". Nun, wer sich ein wenig näher mit Make Up und Schminke beschäftigt weiß, dass das "Werkzeug" genauso wichtig wie - manchmal sogar wichtiger als - das verwendete Produkt ist.



Man investiert also in den ein oder anderen teuren bis sehr teuren Pinsel und benutzt sie mit Begeisterung. Aber wie transportiert man auf Reisen die guten Stücke?





Da Söhnchen und ich regelmäßig unterwegs sind- und ich ohne meine Utensilien nicht sein will, habe ich mir vor Kurzem bei "asoftblackstar" (einem Etsy-Shop*) eine Pinselrolle aus fester Baumwolle bestellt. 





Die Pinselrolle hat 12 Fächer für unterschiedlich dicke Pinsel, in den breiteren Fächern kann man auch mehrere dünne Pinsel unterbringen. Die Rolle ist komplett auseinandergeklappt 34cm hoch und 34cm breit. Gekostet hat das gute Stück €15,87, es traf sicher und hübsch verpackt rund 14Tage nach meiner Bestellung bei mir ein. Der zweite Pinsel von rechts ist übrigens mein MAC116 (20 cm lang).




Wie transportiert Ihr Eure Pinsel und wie gefällt Euch die Pinselrolle?
Bussi
Eure Kangourette


P.S. Die Bilder sind von mir!
*http://www.etsy.com/shop/asoftblackstar

2 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Hey,
ich finde deinen Blog voll toll! Schöne Seitengestaltung und sehr interessante Themen! Liebe Grüße aus Berlin,

Martha

Kangourette hat gesagt…

Hallo liebe Martha! Verzeih die verspätete Antwort. Freut mich sehr, dass es Dir hier gefällt! Liebe Grüße in die deutsche Hauptstadt!
Kangourette

Kommentar veröffentlichen