Sonntag, 5. Juni 2011

Lieblinge im Mai

Nachdem ich Euch die Lieblinge vom April vorenthalten habe, möchte ich endlich die Lieblinge des Monats Mai präsentierten


Von links im Uhrzeigersinn:

- Meines Vaters Land von Wibke Bruhns- die Geschichte einer deutschen Familie im Rückblick unter Bezugnahme auf das Attentat des 20. Juli 1944 - sehr interessant
- Lippenstift MAC "Twig" ein schöner kühler rosa-brauner Ton
- Face-Kit von MAC "Hark the Heraldy" aus der A Tartan Tale Weihnachts LE, enthält die Blushes "Plum Foolery" und "Dame" und das Beauty Powder "Oh So Fair"
- Edit: Wie konnte ich es nur vergessen zu beschreiben: Liebling im Mai war auch dieser wunderschöne Armreif mit Amethysten, ein Familienstück!
- Dr. Hauschka Körpermilch Quitte - ich bin süchtig nach dem Duft


Und was mochtet Ihr im Mai besonders gerne?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Das Foto ist von mir, zum Vergrößern anklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen