Sonntag, 17. September 2017

Schaufenster der Woche No 28: Lass´ dia ned papierln!

Lasst uns den jüngsten Terrornachrichten* aus London trotzen und einen Bummel in Covent Garden Market machen. Bleibt das Wetter bescheiden, können wir anschließend in einem der naheliegenden gemütlichen Pubs bei gedämpftem Licht einen Drink schlürfen. Nach meiner kurzen Pflichtvisite bei Miller Harris** lasse ich mich umweht von L´Air de Rien weitertreiben und stoße am Ende des Gangs durch das Marktgebäude auf das wunderschöne Eckgeschäft "Il Papiro":



Credit: Kangourette


Lange ist es her, dass ich in Venedig ähnlich schöne Papier- und Schreibutensilien an nahezu jeder Ecke bewundern konnte. Neben dem vorrangig italienischen Sortiment bietet "Il Papiro" auch Radierungen und Postkarten von London und diverse Deko-Objekte, die ich nicht als speziell italienisch einstufen würde - wobei die Herkunft schöner Dinge ja an und für sich ziemlich egal ist.



Credit: Kangourette




Credit: Kangourette









Fächer oder Briefpapier? 

Oder doch gleich ein Set mit Siegelwachs und Stempel? 

Immer diese essenziellen Entschei-
dungen....

















Was würdet Ihr wählen?
Bussis
Eure Kangourette



*http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-09/parsons-green-london-explosion-u-bahn 
** https://www.millerharris.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen