Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstgeflüster


Der Sommer war wettertechnisch mau, also legen wir uns ins Zeug und machen uns den Herbst so schön, wie er eigentlich ist.

Wer das noch nicht weiß, sollte die Augen mal schweifen lassen und die herrlichen Farben da draussen auf sich wirken lassen:


Credit: Kangourette


Opium, Angel, Chanel Coco, Hypnotic Poison - muss ich noch mehr hinzufügen? Jetzt darf es ein bisschen mehr sein, also ausmotten, eindieseln und den herrlichen Duft, der sich auch in Pullovern und Schals hält genießen!


Credit: Kangourette




Das Wetter lädt nicht zum stundenlangen draußen sein ein? Dann ab in Paradies:


Credit: Kangourette


Im Paradies angekommen, interessante Neuerscheinungen schnappen und bewaffnet mit Tee und einer gemütlichen Wolldecke abtauchen, z.B hiermit:


Credit: Kangourette


Vorhang auf für kräftige Farben - die helfen auch gegen trübe Stimmung falls doch mal der Herbstblues aufkommt:

Credit: Kangourette
Guerlain Rouge Automatique No 165


Nobel geht die Welt zugrunde, der herrliche (und teure) Gyokuro lässt einen das aber schleunigst vergessen:

Credit: Kangourette

Weihnachten naht und Familienstress ist vorprogrammiert? Kein Problem, wenn man die "ungehaltene Frau" in sich erweckt:


Credit: Kangourette


Ein Glas guten Rotwein genießen und Jordi Savall hören!

Wer seine Musik nicht kennt, bekommt hier https://www.youtube.com/watch?v=my9ZK9oO3vE ein wunderschönes Konzert zum Reinhören geboten


Credit: http://traquenart.ca/

Bevor ich aufhöre, muss ich noch hinzufügen: Gummistiefel sind nicht nur praktisch, stricken ist garnicht altmodisch und mal wieder richtige Briefe schreiben, macht im Herbst richtig Spaß!

Was sind Eure Herbsthighlights?
Bussis
Eure Kangourette






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen