Dienstag, 25. Februar 2014

Ein dufter Flachmann

Dieser Flachmann hat es in sich! Zwei Kangourette-Passionen in einem Stück (sozusagen "two in one"): Schmuck und Duft zugleich - das ließ mein Herz unwillkürlich höher schlagen.


Um so größer war die Freude, als ich ihn geschenkt bekam!!!!







Der Flachmann selbst ist (ohne den stilisierten Deckel oben gemessen) rund 4,5cm hoch und 3cm breit. Im Inneren befindet sich feinstes Parfum-Solid (=Cremeparfum) mit den soften rosigen Duftnoten eines meiner Lieblingsdüfte Chloe (Review siehe hier http://kangourette.blogspot.de/2011/05/why-not-weichspuler-oder-weshalb-ich.html ). Die Kette ist 80cm lang und hat einen Karabinerverschluss.





Der Chloe-Flachmann dürfte eine limitierte Auflage sein, was er kostet müsst Ihr selbst herausfinden, einem geschenkten Gau.. äh, Flachmann, gucke ich nicht ins Maul ;-)


Bussi
Eure Kangourette


P.S. Sämtliche Bildrechte liegen bei mir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen