Freitag, 12. Oktober 2012

Und Tschüss No. 9: Erde zu Erde....

Gut, ich mache nicht viel Worte... Meine Experimentierlust hat mich nach langer Zeit mal wieder kurz übermannt und mich veranlasst meinen armen Kopf inklusive Haare mit Logona Lavaerde zu waschen (die dafür auch ausgeschrieben ist!). Das Ergebnis, aus langen, glatten und recht seidigen Haaren wurde trotz anschließendem Kuren und einer sogenannten sauren Rinse Filzwolle.

Befindet sich bei mir in einer echten Schieflage: Lavaerde von Logona!
Credit: Kangourette

Schade, dass das Ergebnis bei dem Aufwand sooo enttäuschend ist, das Zeug sieht ja nichtmal in der Verpackung anheimelnd aus:


Gewisse Assoziationen sind hier nicht an den Haaren herbeigezogen...s.u.
Credit: Kangourette

Und auf dem Kopf erst Recht nicht:

Im Gegensatz zu ihm wusste ich, wer mir was auf den Kopf gemacht hatte ;-))))
Via: www.incoweb.de


Ich verbrauche seit diesem fehl geschlagenen Versuch Unmengen an Spülung, Alverde Körperbutter (als "leave in") - und gute Nerven (damit ich nicht zur Schere greife). HaarexpertInnen haben mich jedoch aufgeklärt, dass die Haare sich nach einer Miss- äh, Behandlung mit Lavaerde wieder erholen - es dauert halt "ein bisschen". Geduld ist mein zweiter Name (aaarrgh!) und ich kloppe mit Vergnügen die Lavaerde in die Tonne, was mir auch der Abfluss in meinem Bad freudig danken wird! Fazit: Don´t do this!

Wovon habt Ihr Euch zuletzt verabschiedet?
Bussi
Eure Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen