Mittwoch, 22. August 2012

Sonne? Sonnenschutz!

Neulich tratschten eine Freundin *wink* und ich über Sonnenschutz und den Folgen für die Haut, wenn man sich der Sonne intensiv "exponiert". Wir beide gehören der Fraktion eifriger SonnenschutzverwenderInnen an und meiden pralle Sonne soweit wie möglich.

Wer noch Motivation für den Griff zum hohen Lichtschutz sucht, sollte vielleicht einen Blick auf dieses Gesicht werfen:

Foto via: http://www.huffingtonpost.ca/
Meine Freundin erzählte mir von Mr. McElligott, dem Mann mit den zwei unterschiedlichen Gesichtshälften. McElligot ist Kraftfahrer aus Chicago. Ursache seiner vorzeitig gealterten linken Gesichtshälfte soll das Ergebnis von Sonnenschäden dank 28 Jahren Lastwagen fahrens mit offenem Fenster auf der Fahrerseite sein.

Erschreckt Euch das Bild auch oder haltet Ihr es für ein fake? Womit schützt Ihr Eure Haut?

Bussi
Eure Kangourette

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*dawinkichdochglattzurück*

ich glaub übrigens nicht, dass es ein fake ist. vielleicht ein bissl nachgeholfen - aber die basis wird schon real sein.

andrea, die sonnenschutzmotivierte :-)

Kangourette hat gesagt…

Weiter so, ich mache mit! Ob Fake oder nicht, Sonnenschutz wird weniger Schaden anrichten, als Hautkrebs! *wink*

Kommentar veröffentlichen