Dienstag, 14. August 2012

Schaufenster der Woche No 12: Ein Jackpot ohne Hauptgewinn

Neulich auf dem Rückweg von der Kärntner Straße in Wien 1 überfiel mich, pipifein wie ich nach einem beruflichen Termin war, ein böser Regeschauer. Ich stellte mich auf der Rückseite der Ringstraßengalerien unter und hatte dieses Schaufenster vor der Nase:



Der "Jackpot" dieses Labels will sich mir nicht so ganz erschließen, obwohl auch ich dort schon eingekauft habe (natürlich im "Sale" - die Sachen sind übrigens so groß geschnitten, da fühlt jede Frau sich wie eine Elfe, jipieh!). Obwohl "Jackpot" insgesamt recht gediegen ist, soll hier nicht unbemerkt bleiben, dass die Kleidung dieser Marke "nachhaltig", d.h. aus Stoffen, die aus biologisch angebauten Fasern gewebt wurden, besteht.

Kennt Ihr Jackpot? Wie gefallen Euch die Sachen?

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Bildrechte liegen bei mir, collage Horex Ballo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen