Montag, 6. August 2012

Erröten mit YSL

Neu im Hause Kangourette ist das YSL Crème de Blush in der Knallfarbe Fuchsia Temptation 5. Ich hatte bis dato noch nie ein Cremeblush verwendet, stellte mir das immer eher klebrig und pappig vor. Angefixt durch Lisa, die Schichtarbeiterin ;-), kam mir das von YSL Beaute zur Verfügung* gestellte Exemplar gerade recht, vielen Dank!


**
 
Der Auftrag: Das Cremeblush ist im Tiegel fast shocking neonpink (siehe Bild links unten), daher habe ich es erstmal eher zaghaft aufgetragen (Achtung, kein Puder vorher verwenden- das gibt eine unschöne krümelige Melange auf der Haut!). Das Cremeblush hat eine sehr angenehme geschmeidig-cremige Konsistenz. Es lässt sich leicht auftragen und verblenden- ich musste sogar ein wenig aufpassen, dass ich es nicht zu sehr auf den Wangen verreibe und somit den Effekt dieser tollen Farbe zerstöre. Man kann die Intensität durch widerholten Auftrag gut aufbauen.  

Die Haltbarkeit: Da ich ein aktiver Mensch bin und Söhnchen auch gerne intensiv kuschelt und küsst, hält das YSL Cremeblush bei mir im Schnitt sechs Stunden. Das ist zwar kürzer als meine Puderblushes (von MAC, Bobbi Brown usw.), aber man kann das YSL Cremeblush unterwegs ohne Probleme ratz-fatz auffrischen. Zudem wird das Cremeblush nicht fleckig, es ist insgesamt äußerst wischfest und NICHT klebrig!

Fazit: Insgesamt ein tolles Produkt, es macht einfach Spaß, sich mal so eine fröhliche Farbe ins Gesicht zu "malen"! Nur bei sehr starker Hitze kann ich das Cremeblush  nicht empfehlen, da ich derzeit sehr stark schwitze, doch das machen fast alle meiner Deko-Produkte nicht mit. Die Haltbarkeit mittels Puderblush o.ä. zu verlängern habe ich noch nicht probiert, um dem Blush nicht seinen besonderen "Glow" zu nehmen. 


Und mit welchen Farben "malt" Ihr gerne?

Bussi
Eure Kangourette


*Das YSL Cremeblush wurde mir bedingungslos von YSL zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
** Collage Horex Ballo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen