Samstag, 25. Februar 2012

Und Tschüss No 5: Weil Du mir stinkst!

Tja, ich habe meinen Badezimmerschrank ausgemistet und bin dabei auf Dich gestoßen, Du komisches Zeug will sagen: Anti-Ageing Elixir von Sanoflore. Obwohl ich sowieso nicht an sogenannte "Anti-Ageing"- Wirkung von Pflegeprodukten glaube (Sonnenschutz ausgenommen), habe ich Dich vergangenes Jahr im Zuge meiner Pflege - Odyssee angeschafft. Ich dachte, Du wärst vielleicht das richtige Mittelding zwischen reichhaltiger Creme und dünnflüssigem Fluid.





Wir hatten eine kurze unspekatkuläre Zeit miteinander. Angenehm war, dass Du keinen Film auf der Haut hinterlassen hast. Normalerweise kann ich den Geruch echter Naturkosmetik wie von Hauschka gut leiden, ABER Deinen Geruch (um nicht zu sagen Gestank) habe ich nie leiden können. Ich hatte den Eindruck, auch meine Haut reagierte auf Deine Beduftung (sei sie nun chemischen oder natürlichen Urspungs) negativ.


Jetzt, während meiner Iso´- Behandlung kann ich Dich nichtmal in Gedanken an meine Haut lassen ohne dass ich Juckreiz spüre....


Und was dürfte bei Euch zuletzt ausziehen?
Bussi
Eure Kangourette


P.S. Das Foto ist von mir, zum Vergrößern bitte anklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen