Sonntag, 15. Januar 2012

Shoppen mit Galadriel

...oder der letzte Schrei aus Mittelerde?

Fragt mich nicht wie lange es her ist, dass ich in Frankreich im Wald bzw. in einer ländlichen Gegend gewesen bin. Fest steht, seitdem muss sich da entscheidend was verändert haben. Die Population von Elfen -  oder solchen, die es gerne wären - scheint eklatant zugenommen zu haben. Vielleicht sind die Damen und Herren Galadhrim aus Lothlórien ja auch nach Frankreich übersiedelt?


Credit: http://www.oocities.org

Auf jeden Fall bieten die zwei französischen Shops Atelier des Elfes und Elemiah Delecto alles, was das Herz im Punkto Elfenschmuck begehren kann. Mein böser Bestellfinger zuckte schon einige Male nervös beim Besuch der beiden homepages.


Credit: Atelier des Elfes




Besonders fasziniert mich der Ohrschmuck "Les tours oreilles" von Atelier des Elfes.







Credit: Atelier des Elfes





Ich frage mich allerdings, ob sich die Dinger nicht immerzu in den Haaren verfangen oder gar am Ohr kneifen....










Credit: Atelier des Elfes


Wobei, wenn´s so schön aussieht, dann nimmt frau das wahrscheinlich gerne in Kauf!








Große Fans sowie überzeugte LARP-Spielerinnen könnten sich auch mit diesem Kopfschmuck à la Arwen aufputzen:

Credit: Atelier des Elfes

Der Halsschmuck hingegen kann jederzeit bei Konzert- oder Theaterbesuchen, einem Rendevous o.ä. als Blickfang dienen:

Credit: Atelier des Elfes

Und so mancher (Braut-)Look........

Credit: Elemiah Delecto


..........wird erst durch den richtigen Haarschmuck vollkommen! 

 Wie gefallen Euch die Stücke?

Bussi Eure Kangourette


Atelier des Elfes http://ambreagorn.free.fr/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen