Samstag, 7. Januar 2012

Das alte Dings von Daphne?

So, beginnen wir das Jahr 2012 doch mit der wichtigen Frage: "Who is Daphne Guinness?" Shame on me- ich wusste es nicht und hab´s trotzdem verkraftet.

Als ich neulich, eigentlich kaufunwillig, einen MAC-Counter streifte, lachte mich die aktuelle Daphne Guinness-LE dieser Geldfalle an und zack, die Finger in diversen Töpfen- und der Blush Ombre in "Vintage Grape" sprang mich an. Ich konnte nicht anders, er musste mit!


Verpackt sieht das Ding nichtmal spannend aus, aber der Swatch hat mich gleich überzeugt! Ein schöner kühler, sanfter Beerenton, nicht zu blaustichig. Und mir gefällt der Farbverlauf meines Exemplares natürlich auch sehr gut:


Aufgetragen sieht das dann so aus:



Zum Auftragen habe ich übrigens den MAC 116 verwendet - mein Fav. für Wangenprodukte. Die Farbabgabe bzw. Pigmentierung ist für meine Begriffe gut- man kann die Farbe schön layern und muss nicht aufpassen, auf einen "Streich" zu viel zu erwischen.

Was war 2012 Euer erstes Beauty "musthave"?

Bussi
Eure Kangourette

P.S. Die Bilder sind von mir!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das da oben hab ich jetzt mal überlesen ;))

Schade, dass das peachige Blush-Ombre nicht wiedergekommen is.. Das hätt ich gern gehabt. ;)

Schöne Grüße von der Susi!

Kangourette hat gesagt…

Was hast Du überlesen, Suzette? ;-)

Anonym hat gesagt…

Den anonymen Kommentar von oben ;)

Kommentar veröffentlichen