Mittwoch, 10. Mai 2017

Schaufenster der Woche No 26: Pariser Duftmekka


Credit:Kangourette

Als duftbegeisterter Mensch kann man schonmal ins Schleudern kommen, wenn man Frankreichs Hauptstadt besucht. Ob Chanel, Annick Goutal, Caron oder Guerlain - zahlreiche erlesene Dufthäuser, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann, haben in der Stadt der (Duft-) Liebe Boutiquen, die Auge und Nase erfreuen.

Credit:Kangourette



Alle im Rahmen eines 5- tägigen Aufenthaltes zu besuchen, ist nahezu unmöglich, zumal die Stadt an der Seine ja noch das ein oder andere zu bieten hat.

Da ich Düfte des Traditionshauses Guerlain wunderschön finde, war ein Besuch der Guerlain-Boutique auf der Avenue des Champs-Élysées natürlich Ehrensache. .


Credit:Kangourette







Und hier noch ein, zwei Blicke ins Innere dieses Tempels der guten Düfte











Der neuste Duft des Hauses "Mon Guerlain" war zum Zeitpunkt meines Besuches noch nicht in den Regalen....


Credit:Kangourette






.....dies war jedoch nicht von Nachteil, gab es doch genug wunderbare Düfte (z.B. die exklusiv in Guerlain - Boutiquen erhältlichen Parfums) zu testen!













Welcher Guerlain-Duft ist Euer Favorit?

Bussis
Eure
Kangourette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen