Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schaufenster No 23: Ganz nackig, na und?

Nein, es geht nicht schlüpfrig weiter, Schaufenster No 22  war, Verzeihung, "geil" genug! Übliche Präsentationsobjekte für Kleidung in Schaufenstern sind Schaufensterpuppen.
Vor zwei Tagen war ich kurz aus beruflichen Gründen im schönen München, als mir dieses optische Schmankerl trotz leichten Schneesturms ins Auge stach:




Textiles gibt´s nur für die androgyne Kinderpuppe:





Leni Riefenstahls Ästhetik trifft auf hässliche Clownfiguren:




Die richtig tolle Party war jedoch drinnen, wie man sieht:



Und hier mein persönlicher blink-blink-Favorit: Das Modell C-3PO mit männlicher Attitüde (beachtet das "Kind" zu seinen Füßen):



Modelle mit ohne Kopf und/oder Arme:




Die Qual der Wahl? Er muss er sich sich nur den passenden Kopf aussuchen - und kann ihn am 01.01.2015 bei Schädelweh austauschen, eigentlich praktisch: 




Noch immer nichts anzuziehen für die Silvester-Party in den Tiefen des Kleiderschranks gefunden? Den Nachbarn freut´s vielleicht:





Euch allen einen fantastischen Rutsch ins Jahr 2015- egal in welchem Dress!
Bussis
Eure Kangourette

P.S.: Die Bildrechte liegen bei mir, der Song ist - wie auch der Titel des Beitrags - von "Stereo Total"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen