Dienstag, 2. September 2014

Sonne auf der Haut

Guckt Euch nochmal genau Louises letzten Beitrag an - insbesondere ihre wunderschönen Fotos! Das ist Sommer, meine Damen und Herren, ja, so etwas gibt es!

Wer sich weder auf die Malediven noch ins Solarium begeben kann oder möchte, hat die Möglichkeit, sich einen Hauch Sommer mit einem guten Bronzer auf die Haut zu zaubern.


So schaut er aus: Guerlains Terracotta Sun Celebration vom Nicht-Sommer 2014



Guerlain hat mir den diesjährigen limitierten Bronzer "Terracotta Sun Celebration" bedingungslos zum Testen geschickt und ich finde, gerade bei schmuddeligen Temperaturen, kann er gute Dienste leisten! Neu (siehe oben) entzückt das "Star"- Produkt mit einem wunderhübschen sonnenförmigen Overspray, das man eigentlich nicht zerstören möchte!

Nach einigen Malen Verwendung sieht das gute Stück dann so aus






Und hier alle Farben nacheinander im Uhrzeigersinn geswatched (angefangen bei der brünetten Farbe links neben dem orange, *klicken* macht groß):


Und abschließend alle miteinander vermischt (*klicken* macht groß):


Alle Farben vermischt- plus mein geliebtes Pandora- Essence - Armband!



Der Bronzer ist übrigens eine Jubiläumsausgabe anlässlich des 30jährigen Geburtstages der Terracotta - Reihe und hier und da noch online zu ergattern. Kostenpunkt sind € 65 - womit ich zu der obligatorische Frage komme, ob man dieses Stück unbedingt braucht.

Pro:
Wer Bronzer regelmäßig verwendet und gerne mit Schattierungen experimentiert, hat mit diesem Stück einen guten Fang gemacht. Wichtige Voraussetzungen sind meiner Meinung nach, dass man nicht allergisch auf Duftstoffe reagiert und einen guten Pinsel für den Auftrag besitzt. Wie alle von mir getesteten Guerlain - Bronzer ist der Terracotta Sun Celebration äußerst hochwertig, die Farben verschmilzen sehr geschmeidig mit dem eigenen Hautton und lassen sich ohne Flecken o.ä. auftragen

Contra:
Der Preis ist gesalzen, daher würde ich den Terracotta Sun Celebration nur wirklichen Fans empfehlen, die regelmäßig zu Bronzern greifen. Wer auf Duftstoffe allergisch reagiert oder sich ihnen so wenig wie möglich aussetzen möchte, muss auf dieses Produkt - wie auf alle Guerlain Bronzer - verzichten. Der Bronzer wurde meines Wissens nicht tierversuchsfrei erzeugt und entspricht nicht den Standards von Naturkosmetik.

Mögt Ihr Bronzer? Welche sind Eure Favoriten?

Bussis
Eure Kangourette


P.S. Sämtliche Bildrechte liegen bei mir, danke an Guerlain für das Testmuster!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen