Samstag, 2. August 2014

Ich sage tschüss....

…. bis Mitte August, denn nun entfliehe ich der Grosstadtluft und fahre in die Sommerfrische in mein Lieblingsdorf an der Nordsee. 

Credit: Louise



Dort werde ich NICHTS tun, ausser Seeluft einatmen, den Blick auf das wasserlose Wattenmeer richten (Ebbe), oder auf die plätschernden Nordseewellen (Flut), ein bisschen radeln (z.B. den Deich entlang zu einer bäuerlichen Gartenwirtschaft, in der köstliche, selbstgemachte Milchspeisen zu lächerlichen XXS-Preisen angeboten werden), Fischbrötchen essen, Ostfriesentee und Aperol Sprizz trinken, in der Meerwassersole planschen, lange schlafen und viiiiele Photos machen.

Credit: Louise


Nach meinem Reset melde ich mich hoffentlich erfrischt wieder und werde Euch einen meiner Lieblingsdüfte vorstellen, ein paar photographische Urlaubsimpressionen vorzeigen sowie feine Schaufenster, und noch einiges anderes freilich.

Credit: Louise






Ich wünsche Euch einen schönen Start in den letzten (Kalender)Sommermonat des Jahres! Geniesst es!

Liebe Grüsse, 


Eure Louise 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen