Dienstag, 18. März 2014

Und Tschüss Nr. 10 Hautsache(n)

In den Tiefen meines Fundus an Beautyprodukten fand ich vor dem letzten Umzug diese beiden einstigen Wegbegleiter:





Die MAC BB-Cream (gekauft im Frühjahr 2012) ist in der Form schon länger nicht mehr im Handel. Auch das Vichy-Make Up wurde in Deutschland und Österreich in der hellsten Farbe "Opal" aus dem Programm genommen. Letzteres hatte ich aus diesem Grund gleich doppelt angeschafft- ein Fehler, den ich heute nicht mehr machen würde, da sich nach einem Flakon Besseres an Schminkhorizont zeigte und das Zeug nun unbeachtet über ein Jahr rumflog. Die Reste der BB-Cream rochen mittlerweile ranzig- also ab in die Tonne - das MU fand einen neuen Besitzer.

Was habt Ihr zuletzt aussortiert?

Bussi
Eure Kangourette 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen