Samstag, 1. September 2012

Und Tschüss No 7 und No 8

So, es ist mal wieder Zeit, dass ich mich von ungeliebten Sachen trenne.

Links im Bild Alverde Haaröl Mandel-Argan. Erneut bin ich schwach geworden und habe ob meiner trockenen Haare nach der ersten Entlausung meines Lebens (yeah, Söhnchen hatte Läuse aus dem Urlaub mitgebracht!!!) zu einem Alverde-Produkt gegriffen. Das Haaröl dürfte ziemlich neu im Sortiment sein und kostet (soweit ich mich erinnere) zwischen zwei und drei Euro. Bei mir hat das Öl rein garnichts gebracht außer etwas fettige Haarsträhnen. Habe es sowohl über Nacht VOR der Wäsche einwirken lassen als auch mal NACH der Wäsche in die Haare geknetet- kein sicht- oder spürbarer Erfolg. Also habe ich es heute einem Bekannten vermacht, der privat Köpfe verschönt und sehr ideenreich ist!


Vorne im Bild das zweite ungeliebte Teil: Ein Kajalstift in nachtblauer Farbe aus der Essence 50´s Girls Reloaded LE vom vergangenen Sommer. Ich vertrage ihn nicht, habe immer einen schmierigen Film auf meinen Kontaktlinsen, wenn ich ihn verwende. Also weg damit in die Tonne! Dieses Ding will ich auch anderen Augen nicht zumuten.

Und wovon trenn Ihr Euch gerade?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Die Bildrechte liegen bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen