Dienstag, 29. November 2011

Knock-Down-Beat

Ok, Kangourette hat zu lange pausiert...
Aber mein folgender ganz spezieller Konzerttipp dürfte ausreichend Trommelwirbel zur Wiederbelebung dieses Blogs auslösen:


THE JAYBIRDS





Die 1989 gegründete österreichische Band ist schon lange kein Geheimtipp in der
Mod-, R&B/Freakbeat-Szene mehr und verspricht ihrem Ruf entsprechend "the Knock-Down-Beat where you have to move your feet"!

Und da wir da außerhalb sogenannter Mod Weekender den Vorteil haben, dass wir "Mod haircuts, short jackets, pointed boots, hipsters, cufflinks" und Co zwar tragen dürfen, aber nicht müssen, braucht Ihr keine Bedenken zu haben, Euch stilecht den Abend über in einem Outfit mit 0,0001%  Baumwolle (s.u.) quälen zu müssen

Tut es mir gleich und sucht schonmal Eure Tanzschuhe raus!


Wann: Donnerstag, 8.  Dezember 2011, ab 21h
Wo: Cabaret Fledermaus, Spiegelgasse 2, 1010 Wien

Für Anfänger sowie Unentschlossene als Appetizer: http://www.myspace.com/bjjaybird


Sehen wir uns dort?
Bussi
Eure Kangourette

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh fein, dass Du wieder da bist! *knuddel* Ich bin nur optisch dem Mod-Look verfallen seit Jahrzehnten, die Mucke ist nicht so mein Ding. Hab es mehr mit Elektronik *pfeif*.

Ich glaube, ich hole heute mal wieder meinen Mod-Parka raus! :-)

Liebe Grüsse,

Gundula

Kangourette hat gesagt…

Hallo, ja hier geht´s weiter, freut mich, wenn Du wieder öfter vorbei schaust! Einen Mod-Parka hatte ich nie, dafür die Mucke, yeah!

Kommentar veröffentlichen