Mittwoch, 7. September 2011

I don´t care either

Dieser Spot hat mich wirklich amüsiert- und zwar so sehr, dass ich echt gespannt auf Prada Candy bin:



Unerwartet peinlich finde ich übrigens einen anderen neuen Spot, den ich hier nur verlinke. Dieses ganze pink-schwarze 80er Jahre Ding passt so garnicht zu Emma. Da denkt man sehnsüchtig an Ihre "Performances" für Burberry zurück.... Naja, vielleicht ist der Duft trotzdem gut!


Via: http://image.excite.de/lifestyle/foto/Emma-Watson-fur-Burberry--Die-Fotos/11-emma-watson-burberry-11.jpg


Habt Ihr an den beiden Düften schon geschnuppert?
Bussi
Eure Kangourette


P.S. Die Quelle zum Prada-Film: http://www.youtube.com/watch?v=VV4hEQJrZCI

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ui,so ruhig ist es hier geworden. Ich hoffe, bald erhalten wir wieder Post´s von dir?:o) Liebe Grüsse aus den 23ten.Sandra

Kommentar veröffentlichen