Samstag, 11. Juli 2015

Küssen und Erröten?

Vor ein paar Wochen schickte mir eine liebe Freundin, ihres Zeichens ein kleiner Beautyjunkie wie ich, ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich sehr freute: den recht neuen

YSL Babydoll Kiss & Blush.
http://www.yslbeautyus.com/kiss-and-blush/3365440738027.html

An mir war dieses nagellackartige Fläschchen bisher völlig vorübergegangen, zu teuer, zu luxuriös, ausserdem habe ich ja schon genug Blushes und Lippenzeugs, nicht wahr..? 
Aber ach, wie schön ist es, so etwas *geschenkt* zu bekommen! ^^

Credit: Louise


Meine Freundin wählte für mich die Farbe 05 Rouge Effrontee aus, einen kräftigen, frischen Melonenton, der gerade jetzt im Sommer eine tolle Allrounderfarbe ist, selbst für einen warmen Farbtyp, wie ich es bin. 




Credit: Louise


Auf die nackten oder grundierten Wangen (ohne Puder darunter) minimal dosiert aufgetupft, macht es einen herrlich frischen und natürlichen Teint, lässt sich flecken- und nahtlos verblenden (bei Liquid Blushes immer eine kleine Herausforderung), man braucht nur ganz wenig Produkt, hier klebt nichts und hält doch den ganzen, mitunter schwitzigen (Sommer)Tag. Ein feiner Glow ohne Glanzpartikel lässt die Wangen saftig strahlen, ich vertrage ihn hervorragend und erfreue mich sehr am Kiss & Blush, der natürlich auch schon rein äusserlich dekorativ ordentlich etwas hermacht.


Credit: Louise

Credit: Louise


Für die Lippen hingegen hat er mich nicht so überzeugt. Hier braucht man schon deutlich mehr Produkt, um ein passables Farbergebnis zu erzielen, was *reichlich* Farbauftrag nötig macht und mir persönlich die Lippen zu schmierig und untouchable erscheinen lässt. Zudem ist die Haltbarkeit hier erstaunlicherweise fast gleich null, offenbar zahlt man nun den Preis dafür, dass Kiss & Blush nicht klebt. Sonderlich feuchtigkeitsspendend finde ich ihn auch nicht für die Lippen, kurz: diese Auftragsmöglichkeit schenke ich mir und konzentriere mich auf die reine Blushfunktion.


Credit: Louise


Fazit: für den Preis und das, was er insgesamt bietet, ein wahrlich reines Luxusprodukt, dessen Anschaffung man sich überlegen sollte, trotz des tollen Ergebnisses auf den Wangen. Oder aber man lässt sich wie ich Kiss & Blush schenken -- die eleganteste Lösung ;-)
Danke, liebe A.! 

Mögt Ihr solche Multi-Produkte? Wie kommt Ihr mit Liquidblushes zurecht? 

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!


Liebe Grüsse, Eure Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen