Donnerstag, 18. August 2011

Ohrenschmeichler!

Ich bleibe beim Thema Blumen, denn ich habe meinem inneren Wunsch nachgegeben und mir endlich bei Dawanda diese zauberhaften Ohrstecker bestellt:


Es ist natürlich ein zusätzlicher Augenschmaus, dass die Schätzchen so hübsch verpackt waren! Dass sie reduziert waren verrate ich Euch nicht, sonst ärgert Ihr Euch noch....
Die Ohrringe sind, wie es in der Beschreibung heißt mit 16k vergoldet, der Ohrstecker, also der Pin, ist aus 975 Sterling Silber. Die Steine sind zwei helle, facettierte Chalcedone. Jeder Ohrstecker ist insgesamt drei cm lang.

Ein Tragebild folgt!

Habt Ihr auch schonmal bei Dawanda eingekauft- und durchweg so gute Erfahrungen wie ich gemacht?
Bussi
Eure Kangourette

P.S. Das Bild ist von mir, zum Vergrößern bitte anklicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen